DDr. Alexander Linecker at Mayburgerplatz 4 in Straßwalchen, Salzburg

DDr. Alexander Linecker in Mayburgerplatz 4, Salzburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 6215 8234

Address:

Mayburgerplatz 4,
Straßwalchen, Salzburg
5204
Anweisungen bekommen

Kategorien: Arzt

Bewertungen über DDr. Alexander Linecker

  • Habe mir heute einen Weisheitszahn reißen lassen, der schief lag. DDr. Linecker ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt bei dem man sich absolut sicher fühlt. Er erklärt alles genau auch während der Behandlung und beruhigt einen noch dabei mit netten Worten. Ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin von diesem Arzt und seinem gesamten Team deshalb kann ihn nur bestens empfehlen.
    2022/11/29
    Inge Bahr
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 16:30 — 18:30

Montag
16:30 — 18:30
Mittwoch
16:00 — 18:00
Donnerstag
16:30 — 19:00

Fotogalerie von DDr. Alexander Linecker

Über DDr. Alexander Linecker in Straßwalchen

DDr. Alexander Linecker liegt bei Mayburgerplatz 4, Straßwalchen, Salzburg.